ÜBER MICH

Juergen Full, IT-Fachmann
Jürgen Full

Meine Geschichte

Ich bin seit 1990 in der IT-Branche tätig.
Mein Zuständigkeitsbereich umfasste Mitarbeiterschulungen, Installation, Einrichtung und Einführung einer Software für ambulante und stationäre soziale Einrichtungen.

Später wechselte ich die Firma und arbeitete als Entwickler und Hotline-Mitarbeiter auf AS400-Plattformen für die Möbelbranche.
Seit 2008 arbeite ich vollselbständig als
IT-Fachmann in der Region Oberschwaben.

Seit 2010 bin ich zusätzlich als zertifizierter IT-Partner der Diözese Rottenburg tätig.

Im Februar 2018 habe ich meinen Firmensitz nach Neustetten im Landkreis Tübingen verlagert.

Aus privaten Gründen erfolgte ein erneuter Umzug zum 1.08.2022 nach
74376 Gemmrigheim.

Meine Arbeitsweise

Mein Anliegen ist es,  komplizierte Inhalte und Fachchinesisch so zu erklären, dass meine Kunden verstehen was das Problem ist und was nötigerweise getan werden muss. 
Dabei steht immer im Vordergrund, die Technik einfach und anschaulich zu erklären, um gemeinsam die beste Lösung finden können. 
Technik soll immer Mittel zum Zweck sein, - keine Angst machen und beherschbar bleiben. Dabe möchte ich unterstützen .
Share by: